Unser sportlicher Wandertag am 06.06.2023: Die Kinder der KGS Trierer Straße treffen nach 1,5 Stunden Wanderung an der Sammelstelle im Vorgebirgspark ein. Vorbereitet waren neben dem Spielplatz und den Tischtennisplatten, Spike-Ball-, Schwungtuch, Ballspiele, Slack-Line, Seilchen, Großes Seil, Mal- und Ruhestation, Massage, Badminton, 2 Fußball-Felder, Wikinger-Schach, Sackhüpfen, Eierlauf. Nach einem kurzen Picknick startete das Angebot der Stationen betreut durch Betreuer und Lehrer. Um 12 Uhr brachte Herr Dohmann uns die Lunchpakete und zusätzliche Getränke. Nach einer weiteren Sportzeit machten sich dann alle nach diesem friedlichen und wundervoll sonnigen Tag auf den Weg zurück zur Schule. Hier erwarteten uns die Ergänzungskräfte mit Obst und Getränken. Ein schöner bewegter Tag!